0 0

Sitz- und Rückenkissen

Artikelnummer: 10547

Sanfte Unterstützung für Gesäß und Rücken

lieferbar in 1-3 Werktagen

39,95 €

Sitz- und Rückenkissen

Dieses Stützkissen wurde sowohl als Sitzauflage als auch als Rückenstütze konzipiert. Seine Füllung aus hochwertigem viskoelastischem Schaumstoff passt sich perfekt und individuell an den Körper an und stützt ihn sanft, ohne zu drücken oder einzuengen.

Der pflegeleichte, samtig-weiche Bezug ist mittels Reißverschluss abnehmbar und bei 40º C waschbar. Ein elastischer Gurt auf der Rückseite hält das Kissen sicher an der Rückenlehne eines Stuhles fest.

Als Rückenstütze wird die natürliche S-Form der Wirbelsäule unterstützt. Eine ungesunde "Rundrücken-Haltung" wird so vermieden. Als Sitzauflage wird zudem das Aufstehen durch die nach vorne abfallende Form des Kissens erleichtert. Größe: ca. 40 x 40 cm.